Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Login

Welt aus - Musik an!

Ein gelungener Konzertabend!

    

Unsere Juka (Stadt/Dorf) begann das Konzert und begeisterte mit bekannten Melodien und interessanten Rhythmen. Dazu überlegte sich Dirigentin Rebecca Rohusch ganz Besonderes für Ihre jungen Musiker. Mit gewöhnlichen Trinkbechern legten sie synchrone Perkussionpattern hin. Das Publikum war gespannt und fasziniert, wie sich die Jugendlichen präsentierten. Hut ab! Weiter so! Da macht das Zuhören und Zuschauen Spaß.

Den zweiten Teil des Konzertes übernahmen dann wir. Der Musikverein Winterstettendorf erstmals unter der Leitung von Thomas Zinser! Ein gelungenes Debut. Nach dem Motto „Welt aus – Musik an“ spielten wir einen bunten Musikmix. Auf der Bühne und vor der Bühne war die Stimmung gut und mit unserem Dirigenten gelang es uns, den Funken unserer Musik auf unsere Gäste zu übertragen.

Unser Vorstand Thomas Müller hatte dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe die Ehrungen selbst durchzuführen. An dieser Stelle bedankte er sich bei Julia Fessler (20 Jahre), Lucia Baur, Daniela Hummler, Niklas Müller und Tim Müller (10 Jahre) für ihr Dasein und das gute Mitmischen in den vergangenen Jahren.

Wir ernteten herzlichen Applaus in der voll besetzten Festhalle.

DANKE an alle Gäste! Erst durch euch macht ein Konzert Sinn und vor allem soviel Spaß.

 

Weitere Fotos unter der Rubrik "Fotos"

 

 

 

MV Winterstettendorf e.V. 2019